Bucherer Cup München

Polo Cup
29 .- 31.Mai 2015
München / Holzkirchen

Der Veranstaltungsort des Bucherer Polo Cups besticht vor allem durch das einmalige Ambiente des schönen Voralpenlandes: In Unmittelbarer Nähe zum Tegernsee und direkt vor den Toren Münchens liegt zwischen urigen Gasthäusern in einer malerische Kulisse aus Bergen und Wäldern der – fullsize- -Poloplatz.

Das traditionsreiche Schweizer Unternehmen – Bucherer- , dass 2010 als Titelsponsor sein Debüt in der noblen Sportart gab, baut in diesem Jahr sein Engagement weiter aus.

Zum Auftakt der German Polo Tour trifft sich im Mai die europäische und internationale Polo-Elite im schönen Voralpenland. Tempo, Rasanz und harter Einsatz werden zu bewundern sein, wenn zahlreiche Polo-Asse um die Bucherer Polo Trophy kämpfen und die ersten Punkte der German Polo Tour einsammeln.

 

Dieser Eintrag hat 0 Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar





PEGASUS Event Marketing