Sie erhalten zwei Bandenflächen von je 2,00 m x 5,00 m am Spielfeldrand im Sichtbereich der Zuschauer und der Fernsehkameras während der gesamten Veranstaltungsdauer. Die Fotografen und Kamerateams haben fast alle Spielszenen die Werbebande im Bild. Bandenwerbung wird als ein klassisches Element des Sportsponsorings aufgefasst und gehört aus Marketingsicht zur Kommunikationspolitik des werbenden Unternehmens.
Das Firmenlogo auf eine Netzvinylbande gedruckt und auf eine Stahlkonstruktion gespannt. (Inkl. Produktion, Anbringung und Einlagerung.)
Pagoden-Spitzdachzelt von 4 m x 4 m als Produktstand inkl. Fußboden und Teppich. Werbliche Präsenz und Darstellung vom Partner im Public-Bereich in der Zeit von 13.00 – 19.00 Uhr. Der Stand bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kunden & Gäste im eigens für Sie gestalteten Ambiente zu empfangen und den außergewöhnlichen Sport hautnah zu erleben. Der Stand kann mit Lounge-Möbel, Flatscreen, Pflanzen, Give-aways, Roll-Up-Displays usw. frei gestaltet werden, um das Image eines Unternehmens widerzuspiegeln.
Bereitstellung von 100 Freikarten für den Public-Bereich am Samstag und Sonntag.
Das Logo wird auf der Sponsorenseite des Magazins und auf der Veranstalter Homepage
platziert.
Aufhängen von einer Unternehmensflaggen an den vorhandenen Fahnenmasten. *
Sie erhalten ein Kontingent von insgesamt 6 VIP-Karten während der Öffnung des VIP-Bereiches. Die Gäste werden gastronomisch erstklassig mit einem TOP-Catering und
Getränke betreut. Durch höchste Qualität und einer außergewöhnlichen Präsentation, ist unser Event ein unvergessliches Erlebnis für alle Sponsoren, Gäste und Polo-Spieler.