Bucherer Trophy

Bucherer Trophy 2010
vom 27. bis 29. August 2010
im Polo Club Bayern

Atemberaubende Wendemanöver, argentinischer Ballzauber und rasante Poloartistik auf höchstem Spielniveau- das ist die Bucherer Trophy 2010 in Holzkirchen. Zur Generalprobe vor der Polo- Europameisterschaft 2010 reist in diesem Jahr das Mekka des Polosports aus ganz Europa an, um vor traumhafter Kulisse noch einmal ihr Können bei spannenden Chukkern unter Beweis zu stellen, bevor es nach Österreich und um den Meistertitel geht.

In diesem Jahr zum ersten Mal unter dem Patronat des 1888 gegründeten Juweliers Bucherer, avanciert das Turnier wieder zum gewohnten Highlight für die begeisterten süddeutschen Polofans.
Aufgrund der zentralen Lage trifft sich Ende August die europäische und internationale Polo-Elite im schönen Voralpenland beim Polo Club Bayern. Tempo, Rasanz und harter Einsatz werden zu bewundern sein, wenn zahlreiche Polo-Asse um die Bucherer Trophy kämpfen.

Zum bunten Markttreiben im Public-Bereich laden zahlreiche traditionelle und moderne Aussteller ein. Neben Autos, Textilien, Hüten, Schmuck, exklusiver Wohn- und Gartenkultur werden natürlich auch zahlreiche Produkte rund um den Polo-Sport angeboten.