2008 Berenberg High Goal Trophy

Berenberg High Goal Trophy

Vorrunde 27./28./29. Juni 2008
Finalrunde 04./05./06 Juli 2008

Die Berenberg High Goal Trophy ist eines von vier Turnieren der höchsten deutschen Spielklasse. Der Bavaria Polo Club und der Polo Club Bayern liegen inmitten eines Reitergebiets in Thann/Holzkirchen zwischen dem Tegernsee und München. Es ist nur 9 km vom Tegernsee entfernt und 30 km von München auf der Autobahn in Richtung Salzburg. Hier treffen sich die Münchener die für Ihre Ausflugeslust bekannt sind.

Lange Jahre aktiv im Polosport ist auch die 1590 gegründete Berenberg Bank, Deutschlands ältestes Bankhaus. In Hamburg richtet man mit dem Berenberg Polo-Derby traditionell den Saisonauftakt im deutschen Polo aus. Schon im Vorjahr waren die Hamburger Privatbankiers beim erfolgreichen High Goal in München als Hauptsponsor vertreten.

Zum fünften Mal findet das High Goal Polo in Holzkirchen statt. Viele europäische Polospieler, die das Pologelände in Holzkirchen in den Vergangenen Jahren lieben gelernt haben, freuen sich das in diesem Jahr wieder High Goal Polo in dieser einmaligen Lage direkt am Tegernsee stattfindet. Der Polo-Sport ist in München wieder angekommen…